Wer Verfehlung deckt () von Monja Luz

Wer Verfehlung deckt
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
EIN MAINZ KRIMI
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

7,99 €*

ISBN-13:
9783347517691
Veröffentl:
2022
Seiten:
324
Autor:
Monja Luz
Serie:
1, MAINZ KRIMI
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Ein Journalist wird tot in seiner Mainzer Altstadtwohnung gefunden. Er liegt nackt in seinem Bett. Die Latexmaske verdeckt nur notdürftig die leeren Augenhöhlen. War es der Racheakt einer seiner Affären? Oder wurde er wegen seines Engagements für ein Flüchtlingsheim ermordet? Bei den Befragungen stoßen die Ermittler auf Ungereimtheiten. Hat der Journalist tatsächlich seine Beziehungen missbraucht und junge Migranten an einflussreiche Freier vermittelt? Bevor die Ermittler das Netz der widersprüchlichen Aussagen entwirren können, geschieht ein zweiter Mord. Die Leiche in gleicher Weise zur Schau gestellt. Doch soziale Schicht und politische Gesinnung der Opfer könnten nicht unterschiedlicher sein. Für Oberkommissar Chris Muth ist es der erste Fall im K11 der Mainzer Kripo. Er unterstützt den erfahrenen Kriminalhauptkommissar Jake Imhof. Gemeinsam folgen sie der verworrenen Spur quer durch Mainz.

 

Schlagwörter zu:

Wer Verfehlung deckt von Monja Luz - mit der ISBN: 9783347517691

Echo des Glücks; Ermittlungsarbeit; Ermittlungsarbeit hautnah; Gewalt gegen Frauen; Kindesmissbrauch; Kirschgarten; Krimiautor; Krimiautorin; MAINZ KRIMI; Mainzer Neustadt; Monja Luz; Mörderische Schwestern; Regionalkrimi; Spannung; Wer Verfehlung deckt; Whiteboard, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Wer Verfehlung deckt | Buch oder eBook | Monja Luz

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Wer Verfehlung deckt" von Monja Luz als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: