Gute-Nacht-Gedichte () von Sibyll Hähnel

Gute-Nacht-Gedichte
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

3,99 €*

ISBN-13:
9783347088993
Veröffentl:
2020
Seiten:
48
Autor:
Sibyll Hähnel
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Kinder brauchen Einschlafrituale. Dazu gehört es, die Geschehnisse des Tages noch einmal passieren zu lassen oder über eine Geschichte in die Welt der Träume abzutauchen. Oft helfen einfache Verse dabei, zur Ruhe zu kommen. Dieser Gedichtband für Kinder, von der Autorin selbst liebevoll illustriert, wurde von ihren fünf Enkelkindern inspiriert.
Autor
Sibyll Hähnel wurde 1952 in Weimar geboren und verbrachte ihre frühe Kindheit an ihrem Geburtsort sowie in Dessau. 1959, nach dem Umzug ihrer Eltern nach Berlin, wurde diese Stadt ihre zweite Heimat. Hier studierte sie an der Humboldt Universität Biologie und lebte und arbeitete dort bis kurz nach der Wende. 1991 übersiedelte sie nach Bonn, wo sich ihr eine neue berufliche Chance eröffnete. Doch persönliche Krisenzeiten, in denen sie ihre kreativen Fähigkeiten wieder entdeckte, ermutigten sie, ihrem Leben nochmals eine neue Richtung zu geben. Und so absolvierte sie von 2006 bis 2010 berufsbegleitend die Ausbildungen zur Kunsttherapeutin sowie zur Heilpraktikerin für Psychotherapie und eröffnete eine eigene Praxis.

 

Schlagwörter zu:

Gute-Nacht-Gedichte von Sibyll Hähnel - mit der ISBN: 9783347088993

Bilderbuch; Gedichte; Geschichten; Gutenacht; Kinderbuch; Nacht einschlafen, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Gute-Nacht-Gedichte | Buch oder eBook | Sibyll Hähnel

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Gute-Nacht-Gedichte" von Sibyll Hähnel als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: