Berta das Ostereierlegehuhn () von Andrea Rehm

Berta das Ostereierlegehuhn
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

3,99 €*

ISBN-13:
9783347053564
Veröffentl:
2020
Seiten:
32
Autor:
Andrea Rehm
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Berta das Huhn hat ein Problem. Ausgerechnet kurz vor Ostern kann sie keine Eier mehr legen. Das ist für das Ostereierlegehuhn in diesem Jahr besonders schlimm, da der Osterhase eine außergewöhnlich große Eierbestellung bekommen hat. Nachdem Berta den Ratschlag der anderen Hühner angenommen hat, gibt es aber am Abend vor dem Osterfest eine tolle Überraschung für alle. Eine phantastische Geschichte, welche mit Humor die Frage woher die bunten Ostereier kommen ganz neu betrachtet. Die ansprechenden Illustrationen verleihen der Erzählung eine besondere Atmosphäre. Das Buch eignet sich besonders zum Vorlesen für jüngere Kinder im Vorschulalter und für Erstleser.
Autor
Andrea Rehm wurde am 3.1.1978 in Essen geboren. Schon als Kind war sie ein richtiger Bücherwurm und schrieb bereits im Alter von zwölf Jahren erste eigene Geschichten auf Großmutters Schreibmaschine. Wenn sie nicht mit Zug und Rucksack die Welt entdeckt, erfindet und erzählt die Erzieherin mit einem Bachelor Abschluss in Psychologie auch heute noch leidenschaftlich gerne Geschichten, mit denen sie den Kindern auf der Arbeit oder ihren Patenkindern leuchtende Augen ins Gesicht zaubert. Mit diesem Werk wagt sie den Schritt ihre erste Geschichte zu veröffentlichen.

 

Schlagwörter zu:

Berta das Ostereierlegehuhn von Andrea Rehm - mit der ISBN: 9783347053564

Bilderbuch; Eierlegen; Erstleser; Hühner; Hühnerhof; Kindergeschichte; Ostereier; Osterhase; Ostern; Tiergeschichten; Vorschulkinder, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Berta das Ostereierlegehuhn | Buch oder eBook | Andrea Rehm

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Berta das Ostereierlegehuhn" von Andrea Rehm als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: