Tod in Amsterdam () von Ben Kossek

Tod in Amsterdam
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Thriller
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

4,99 €*

ISBN-13:
9783347017122
Veröffentl:
2020
Seiten:
480
Autor:
Ben Kossek
Serie:
1, Amsterdam-Trilogie
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Das mysteriöse Treffen mit einem Informanten führt den Investigativ-Journalisten Heino Brandstetter auf die Spur eines Netzwerks internationaler Waffenschieber. Zur selben Zeit wird auf einem Industriegelände im Deutzer Hafen eine Leiche entdeckt. Hauptkommissar Alexander Berger und sein Kollege Jan Scheuer von der Kölner Mordkommission nehmen die Ermittlungen auf. Schon sehr bald führen beide Spuren in die höheren Ebenen der Politik und der Geheimdienste. Macht, Bestechung, Korruption und Mord sind die Werkzeuge dunkler Machenschaften. Als Oberkommissar Jan Scheuer bei einer Polizeiaktion schwer verletzt wird und das BKA ihnen den Fall entzieht, nimmt sein Kollege Berger die Verfolgung der Täter auf eigene Faust auf. Am Ende kommt es in der niederländische Hauptstadt Amsterdam zu einigen überraschenden Wendungen der Ereignisse.
Autor
Der Autor, der unter dem Pseudonym "Ben Kossek" schreibt, wurde 1954 in Frankfurt am Main geboren. Er war dreißig Jahre in einen großen Zeitungsverlag tätig, jedoch nicht als Schreiber, sondern als Techniker. Die Liebe zum Schreiben hat ihn zwar schon lange Jahre begleitet, seine Aufmerksamkeit galt in früheren Jahren jedoch der Fotografie, bevor Ben Kossek 2019 seinen ersten Thriller veröffentlichte. Inzwischen wurde eine Trilogie vollendet. Den Kossek lebt heute mit seiner Familie in der Nähe von Koblenz und widmet sich ganz dem Schreiben.

 

Schlagwörter zu:

Tod in Amsterdam von Ben Kossek - mit der ISBN: 9783347017122

Drogenhandel; Illegale Waffengeschäfte; Organisiertes Verbrechen; Spannende Thriller; Trilogie, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Tod in Amsterdam | Buch oder eBook | Ben Kossek

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Tod in Amsterdam" von Ben Kossek als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: