Methoden zur Messbarkeit von Influencer-Kampagnen. Vergleichende Untersuchung () von Dilek Güngör

Methoden zur Messbarkeit von Influencer-Kampagnen. Vergleichende Untersuchung
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

18,99 €*

ISBN-13:
9783346623775
Veröffentl:
2022
Seiten:
48
Autor:
Dilek Güngör
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit dem Thema der Erfolgsmessung des Influencer-Marketings. Der erste Teil beschäftigt sich mit dem theoretischen Teil des Influencer-Marketings. Hierbei wird auf die Begriffserklärung, die erfolgreiche Programmatik und die Chancen und Risiken des Influencer-Marketings definiert. Dabei werden Ziele, die Zielgruppe und das Budget im Zusammenhang mit Influencer bestimmt. Der zweite Teil dieser Bachelorarbeit befasst sich mit der Messung und Steuerung von Marketingkommunikation. Es werden unterschiedliche Modelle zu Kommunikationsmaßnahmen, Zielgruppenansprache im Online-Marketing und entsprechende Kennzahlen vorgestellt. Daraufhin wird näher auf die Erfolgsmessung des Influencer-Marketings eingegangen und die damit zusammenhängenden Key Performance Indicatoren und Instrumente analysiert.

 

Schlagwörter zu:

Methoden zur Messbarkeit von Influencer-Kampagnen. Vergleichende Untersuchung von Dilek Güngör - mit der ISBN: 9783346623775

BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; Erfolgsmessung; Influencer; Influencer Marketing; Influencer-Kampagne; Key-Performance; Kommunikationsprozess; Marketingkommunikation; Messbarkeit; Targeting; BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Methoden zur Messbarkeit von Influencer-Kampagnen. Vergleichende Untersuchung | Buch oder eBook | Dilek Güngör

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Methoden zur Messbarkeit von Influencer-Kampagnen. Vergleichende Untersuchung" von Dilek Güngör als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: