Sekunden der Gnade () von Dennis Lehane

Sekunden der Gnade
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

22,99 €*

ISBN-13:
9783257613988
Veröffentl:
2023
Seiten:
400
Autor:
Dennis Lehane
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Boston, 1974. Die Stadt kocht. Künftig sollen schwarze Kinder mit Bussen in weiße Schulen gebracht werden und vice versa. Angst geht um und Hass. Eines Nachts kehrt Mary Pat Fennessys 17-jährige Tochter Jules nicht nach Hause zurück. Mary Pat beginnt Fragen zu stellen, stößt auf Schweigen und Widersprüche, bis sie versteht: Man hat ihr das Letzte genommen, was ihr in dieser Welt Halt gab. Außer sich vor Schmerz macht sie sich auf, um Rache zu nehmen an den Verantwortlichen und um ihre eigene Schuld abzutragen. Um jeden Preis.
Autor
Dennis Lehane, irischer Abstammung, geboren 1965 in Dorchester, Massachusetts, hat bisher 14 Romane veröffentlicht, vier davon wurden verfilmt, darunter die Weltbestseller Shutter Island und Mystic River. Lehane unterrichtete Kreatives Schreiben unter anderem an der Harvard University und ist erfolgreicher Produzent und Drehbuchautor, zuletzt für die Apple-TV+-Serie In with the Devil. Dennis Lehane lebt in Südkalifornien.

 

Schlagwörter zu:

Sekunden der Gnade von Dennis Lehane - mit der ISBN: 9783257613988

Amok; Biden; Drogen; Harris; Joe; Khamala; Mafia; Mord; Rache; Rassismus; Schule; Siebziger Jahre; Thriller, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Sekunden der Gnade | Buch oder eBook | Dennis Lehane

Durchschnitt
2 Rezensionen
Übersicht
80% Complete (danger)
1
80% Complete (danger)
1
80% Complete (danger)
0
80% Complete (danger)
0
80% Complete (danger)
0

Christiane W.
05.08.2023
  • war diese Rezension für Sie hilfreich? Ja | Nein (hilfreich für 0 von 0 Kunden)

Rassismus ist leider heute noch genauso aktuell wie 1974. Die Handlung des Buches spielt im Jahr 1974 in Boston. Es geht um Rassismus, verbunden mit Angst, Unsicherheit und sehr viel Hass. Es geht auch um die Liebe einer Mutter zu ihrer Tochter und die Rache dieser Mutter, als ihre Tochter e ... weiterlesen

melden


melina f.
27.09.2023
  • war diese Rezension für Sie hilfreich? Ja | Nein (hilfreich für 0 von 0 Kunden)
Der Autor war mir vor allem bekannt durch das Buch, auf dem der Film \"Shutter Island\" mit Leonardo DiCaprio basiert. Das Diogenes Cover, welches im Design gut zu den anderen Büchern des Verlages passt, gefällt mir leider nicht so gut wie das englische Originalcover, welches besser mit ... weiterlesen

melden



 

Kunden, die sich für: "Sekunden der Gnade" von Dennis Lehane als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: