Marketing Intelligence () von Elke Theobald

Marketing Intelligence
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Ein Lehrbuch für die Praxis
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

34,99 €*

ISBN-13:
9783170309814
Veröffentl:
2018
Seiten:
310
Autor:
Elke Theobald
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Die Bereitstellung aktueller, entscheidungsrelevanter und reliabler Informationen ist ein entscheidender Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb des 21. Jahrhunderts. Entsprechend wächst die Bedeutung der Marketing Intelligence für die unternehmerische Performance. Sie sammelt und analysiert Informationen über Kunden, Märkte, Produkte, Konkurrenten und Rahmenbedingungen, die fundierte Entscheidungen des Marketing-Managements vorbereiten sollen.Das Lehrbuch ist als Einführung für den Einsatz in (fortgeschrittenen) Bachelor- bzw. Masterveranstaltungen gedacht, wobei insbesondere die analytischen Instrumente und ihre praktische Anwendung eingehend behandelt werden.
Autor
Dr. Elke Theobald ist Professorin für funktionale Systeme im Marketing an der Hochschule Pforzheim.

 

Schlagwörter zu:

Marketing Intelligence von Elke Theobald - mit der ISBN: 9783170309814

Datenverarbeitung; Marktforschung; Wettbewerb, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Marketing Intelligence | Buch oder eBook | Elke Theobald

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Marketing Intelligence" von Elke Theobald als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: