Kooperative Kundenorientierung im Krankenhaus () von Wolfgang Hellmann

Kooperative Kundenorientierung im Krankenhaus
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Ein wegweisendes Konzept zur Sicherung von mehr Qualität
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

43,99 €*

ISBN-13:
9783170298361
Veröffentl:
2016
Seiten:
233
Autor:
Wolfgang Hellmann
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Das Buch stellt ein neues Strategiekonzept zur Zukunftssicherung des Krankenhauses vor. Kundenorientierung wird über den Patienten hinaus auf Mitarbeiter, Einweiser und Kooperationspartner bezogen. Die Umsetzung basiert auf einer kooperativen Zusammenarbeit der verschiedenen Gruppen von Entscheidern und einer multidimensionalen Qualitätsperspektive. Sie berücksichtigt über die Ergebnisqualität hinaus weitere Qualitätskategorien wie Arbeitgeber- und Kooperationsqualität. Zahlreiche Praxistipps und Exkurse geben den Lesern nicht nur vielfältige Anregungen zu einer notwendigen neuen Sicht auf Qualität im Krankenhaus, sondern auch zur individuellen Modifizierung des Konzeptes für das eigene Krankenhaus.
Autor
Prof. Dr. habil. Wolfgang Hellmann (Hochschule Hannover) ist Initiator des Studienprogramms MHM®-MBA für Führungskräfte im ärztlichen Dienst und Wissenschaftlicher Leiter des Studienprogramms MHM®-Medical Hospital Management der Hochschule Osnabrück. Er ist Herausgeber und Autor zahlreicher Buch- und Zeitschriftenpublikationen zum Krankenhausmanagement.

 

Schlagwörter zu:

Kooperative Kundenorientierung im Krankenhaus von Wolfgang Hellmann - mit der ISBN: 9783170298361

Krankenhaus; Kundenmanagement; Kundenorientierung; Qualitätsanforderungen, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Kooperative Kundenorientierung im Krankenhaus | Buch oder eBook | Wolfgang Hellmann

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Kooperative Kundenorientierung im Krankenhaus" von Wolfgang Hellmann als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: