Strategie und Technik der Werbung (Gebunden/Hardback) von Werner Kroeber-Riel

Strategie und Technik der Werbung
Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse, Edition Marketing, Kohlhammer Edition Marketing, Originaltitel:Strategy and Technique of Advertising
 Gebunden/Hardback
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

44,99 €* Gebunden/Hardback

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783170262584
Veröffentl:
2015
Einband:
Gebunden/Hardback
Seiten:
460
Autor:
Werner Kroeber-Riel
Gewicht:
882 g
Format:
23.5x16x2.7 cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Die Werbelandschaft ist voll austauschbarer, langweiliger und blutleerer Werbung, die keinen Beitrag zur Markenaktualisierung und Markenprofilierung leistet. Es klafft eine Professionalitätslücke bei der Entwicklung und Umsetzung von Werbung. Bauchgefühl ist durch fundiertes Werbewissen zu ersetzen. Die Werbung ist an die sich ständig verschärfenden Markt- und Kommunikationsbedingungen anzupassen. Dies gilt sowohl für den klassischen Werbebereich als auch für Werbung im Internet sowie in anderen neuen Medien. Strategien und Techniken der Werbung werden in der vorliegenden 8. Auflage wissenschaftlich fundiert, anschaulich und auf dem neuesten Stand internationaler Erkenntnisse vermittelt. Dabei fließen verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse zur Werbewirkung mit ein. Zahlreiche Praxisbeispiele dienen der Veranschaulichung.
Autor
Das Standardwerk wird seit der 5. Auflage von Prof. Dr. Franz-Rudolph Esch weitergeführt. Er ist Inhaber des Lehrstuhls für Markenmanagement und Automobil Marketing, Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung der EBS Business School in Oestrich-Winkel.

 

Schlagwörter zu:

Strategie und Technik der Werbung von Werner Kroeber-Riel - mit der ISBN: 9783170262584

Kommunikation, Konsument, Marke, Neurowissenschaften, Positionierung, Sozialtechniken, Verhalten, Werbestrategie, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Strategie und Technik der Werbung | Buch oder eBook | Werner Kroeber-Riel

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Strategie und Technik der Werbung" von Werner Kroeber-Riel als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: