Marketing für Unternehmensberatungen (Kartoniert) von Dirk Lippold

Marketing für Unternehmensberatungen
B2B-Marketing im digitalen Wandel
 Kartoniert
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

24,95 €* Kartoniert

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783111374499
Veröffentl:
2024
Einband:
Kartoniert
Seiten:
0
Autor:
Dirk Lippold
Gewicht:
389 g
Format:
24x17.2x1.5 cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Vor dem Hintergrund des digitalen Wandels haben sich auch die Markt- und Wettbewerbsbedingungen der Beratungsunternehmen verändert. Eine Branche, deren Wurzeln zumeist bei Technikern und Tüftlern zu suchen sind, steht vor der Herausforderung, unter den veränderten Rahmenbedingungen erfolgversprechende und schlüssige Marketing-Konzepte zu entwickeln. Das Buch verfolgt das Ziel, ein Vorgehensmodell für den Vermarktungsprozess von Beratungsleistungen zu entwerfen. Es liefert eine phasenbezogene Darstellung der Vermarktung, die dem Management von Unternehmensberatungen Ansatzpunkte bietet, um die einzelnen Elemente der Marketing-Gleichung zu optimieren.
Autor
Prof. Dr. Dirk Lippold ist Dozent an verschiedenen Hochschulen in MBA-, Master- und Bachelor-Studiengängen. Zuvor war er über drei Jahrzehnte in der Software- und Beratungsbranche tätig - zuletzt als Geschäftsführer einer großen internationalen Unternehmensberatung. Auf seinem Blog dialog-lippold.de schreibt er regelmäßig über aktuelle betriebswirtschaftliche Themen.

 

Schlagwörter zu:

Marketing für Unternehmensberatungen von Dirk Lippold - mit der ISBN: 9783111374499

Angebots- und Vertragsgestaltung, Beratermarketing, Buying Center und Selling Center, Digitale Kommunikationsinstrumente, Kundenlebenszyklus, Marketing Myopia, Marketing-Strategie, Marktsegmentierung, Online Marketing, Positionierung, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Marketing für Unternehmensberatungen | Buch oder eBook | Dirk Lippold

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Marketing für Unternehmensberatungen" von Dirk Lippold als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: