Marktforschung (Mehrteiliges Produkt) von Jörg Koch

Marktforschung
Grundlagen und praktische Anwendungen, Mit Zusatzmaterial zum Download, De Gruyter Studium
 Mehrteiliges Produkt
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

34,95 €* Mehrteiliges Produkt

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783110672930
Veröffentl:
2021
Einband:
Mehrteiliges Produkt
Seiten:
270
Autor:
Jörg Koch
Gewicht:
495 g
Format:
24x17x1.5 cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Das Lehrbuch vermittelt in anwendungsorientierter Form Begriffe und Methoden der Marktforschung. Das Buch ist aufgeteilt in drei Teile: Methodische Grundlagen, praktische Anwendungsfelder und quantitative Analysen im Bereich der Marktforschung. Die vollständig überarbeitete Neuauflage greift aktuelle Aspekte der Digitalisierung und Automatisierung in der Marktforschung auf und bietet für Dozenten und Studierende zahlreiche digitale Erweiterungen. Umfangreiches Zusatzmaterial (Powerpoint-Folien, Lernvideos und Datensätze) finden die Leser über QR-Codes im Buch und auf der bucheigenen Webseite. Alle begleitenden Lernvideos können unter diesem Link im Youtube-Kanal zum Buch abgespielt werden: https://youtube.com/channel/UCGXYbI-Pd1uY07QvhPMrYHw Das Marktforschungsbuch von Koch/Riedmüller gibt einen sehr guten Überblick über die wichtigsten Methoden der Marktforschung. Die 8. Auflage bietet mit verbundenen Lernvideos, SPSS-Datensätzen und QR-Links zu Marktforschungportalen einen echten Mehrwert für Dozenten und Studierende." Prof. Dr. Björn Ivens, Lehrstuhl für BWL, insb. Marketing, Universität Bamberg Die Digitalisierung verändert die Marktforschungsbranche derzeit rasant. Umso wichtiger wird es, die mit neuen Methoden und Herangehensweisen gewonnen Ergebnisse auch richtig einzuordnen und zu interpretieren. Die dafür erforderlichen methodischen Marktforschungsgrundlagen als auch die Beleuchtung neuer Trends und Entwicklungen im Bereich der Methodik, Analytik und Anwendung liefert diese nun mehr achte Auflage von Marktforschung". Das Buch ist damit nicht nur eine wertvolle Informationsquelle in der Ausbildung und dem Studium, sondern auch für Marktforscher wie mich in der täglichen Praxis ein nützliches Nachschlagewerk." Maik Stücken, Senior Director CX, Insights Division, Kantar Bielefeld
Autor
Jörg Koch, Florian Riedmüller, Nuremberg Institute of Technology, Germany

 

Schlagwörter zu:

Marktforschung von Jörg Koch - mit der ISBN: 9783110672930

Befragung, Competitive Intelligence, Handelspanel, Markenforschung, Marktforschungsstudie, Produktforschung, Verbraucherpanel, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Marktforschung | Buch oder eBook | Jörg Koch

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Marktforschung" von Jörg Koch als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: