Marketing (Kartoniert) von Peter Runia

Marketing
Prozess- und praxisorientierte Grundlagen, De Gruyter Studium
 Kartoniert
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

39,95 €* Kartoniert

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783110584578
Veröffentl:
2019
Einband:
Kartoniert
Seiten:
406
Autor:
Peter Runia
Gewicht:
715 g
Format:
24.2x17.2x2.6 cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Praxisorientiert, klar strukturiert und eingängig vermittelt das bewährte Lehrbuch wesentliche Grundlagen des konzeptionellen Marketings. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem (klassischen) Konsumgütermarketing. Ausgehend von den Grundlagen des Marketings - seinen Basisbegriffen und der Entwicklungen der Marketingtheorie und -praxis - befasst sich die Publikation mit Begriffen zur Marketinganalyse und damit der ausführlichen Analyse von Umwelt, Markt und Unternehmen als Basis für Marketingkonzepte. Von der Ziel- und Strategieebene hin zum klassischen Marketing-Mix mit seinem Zusammenspiel konkreter Maßnahmen der Produkt-, Kontrahierungs-, Distributions- und Kommunikationspolitik über die Marketingkontrolle werden die diversen Ebenen des Marketingprozesses schließlich im Bereich Marketingplanung zusammengeführt. Die vorliegende fünfte Auflage bietet Neuerungen mit dem Fokus auf die Integration von Aspekten der Digitalisierung innerhalb der relevanten Themenbereiche z. B. Digital Out of Home", Influencer Marketing".
Autor
Peter M. Runia, Frank Wahl, FOM; Olaf Geyer, Advancy; Christian Thewißen, EnBW

 

Schlagwörter zu:

Marketing von Peter Runia - mit der ISBN: 9783110584578

, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Marketing | Buch oder eBook | Peter Runia

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Marketing" von Peter Runia als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: