Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement () von Richard Hofmaier

Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

39,95 €*

ISBN-13:
9783110369410
Veröffentl:
2014
Seiten:
220
Autor:
Richard Hofmaier
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung

Dieses Buch richtet sich in erster Linie an verantwortliche Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Kunden- und Servicemanagement in BtB-Unternehmen. Zugleich wendet es sich an Verantwortliche aus den Bereichen Projekt- und Qualitätsmanagement, Forschung, und Entwicklung, Beschaffung, Logistik und Produktion etc., die sich mit vermarktungsrelevanten Themenstellungen befassen und in entsprechende Aufgabenbereiche eingebunden sind. Durch ein integratives Vermarktungsmanagement soll die ganzheitlich-nachhaltige Kundenorientierung, und damit der Erfolg wichtiger Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagementmaßnahmen, konzeptionell, instrumentell und umsetzungsbezogen fundiert und für die praktische Anwendung detailliert werden. Die komprimierte Darstellung der einzelnen Methoden, ihrer Anwendung und Überprüfung erleichtert verantwortlichen Praktikern eine konkrete Instrumentenauswahl und stellt ihnen entsprechende Umsetzungshilfen zur Verfügung. Darüber hinaus liefert dieses Buch Studierenden der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement einen konzeptionell fundierten und praxisbezogenen Leitfaden" für die Anwendung ganzheitlich-integrierter Strategien, Programme und Maßnahmen.

Autor

Prof. Dr. Richard Hofmaier(Hochschule für Angewandte Wissenschaften München/University of San Diego)


 

Schlagwörter zu:

Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement von Richard Hofmaier - mit der ISBN: 9783110369410

Customer management; Ganzheitlich-nachhaltiges Kundenmanagement; Integriertes Management; Integriertes Vermarktungsmanagement; Marketing-, Sales- und Key-Account-Excellence; Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement; marketing management; sales management, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement | Buch oder eBook | Richard Hofmaier

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement" von Richard Hofmaier als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: