Gold wirft blutige Schatten () von John D. MacDonald

Gold wirft blutige Schatten
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

3,99 €*

ISBN-13:
9783105618110
Veröffentl:
2017
Seiten:
192
Autor:
John D. MacDonald
Serie:
Ein Travis-McGee-Thriller
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Sam Taggart war für drei Jahre in Südamerika verschwunden. Als er plötzlich wieder in Fort Lauderdale auftaucht und eine goldene Statuette der Azteken zu Geld machen will, endet das tödlich. Sein alter Freund Travis McGee macht Jagd auf den Mörder und gerät dabei selbst in große Gefahr.(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Autor
John Dann MacDonald (19161986) war ein US-amerikanischer Autor von Kriminalromanen. Bekannt wurde er vor allem durch seine Reihe um den Ermittler Travis McGee. Sein Roman The Executioners wurde mehrfach verfilmt, zuletzt 1991 mit Robert De Niro und Nick Nolte unter dem Titel Kap der Angst (Cape Fear).

 

Schlagwörter zu:

Gold wirft blutige Schatten von John D. MacDonald - mit der ISBN: 9783105618110

Fort Lauderdale; Mord; Roman; Sam Taggart; Schmuggel; Spannung; Thriller; Travis McGee, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Gold wirft blutige Schatten | Buch oder eBook | John D. MacDonald

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Gold wirft blutige Schatten" von John D. MacDonald als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: