Der Mann mit den hundert Namen () von David Morrell

Der Mann mit den hundert Namen
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Roman
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

4,99 €*

ISBN-13:
9783105614228
Veröffentl:
2016
Seiten:
384
Autor:
David Morrell
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Er ist Spezialagent einer Kommandoeinheit der US-Armee. Er heißt Buchanan, aber er wechselt die Namen wie sein Hemd. Er arbeitet undercover ein Meister der Tarnung, ein eiskalter Profi mit hundert Decknamen. Seine wahre Identität kennt niemand.Sein Alptraum beginnt in Mexiko. Als das Kokainkartell ihn brutal in die Zange nimmt und seine Maske fällt, bleibt ihm nur ein Ausweg: Mitwisser zum Schweigen bringen, die eigene Spur verwischen und untertauchen.(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Autor
David Morrell wurde 1943 in Kitchener, Ontario, geboren. Von 1970 bis 1986 lehrte der promovierte Literaturwissenschaftler an der University of Iowa. Seit er die Figur des John Rambo erfand, gilt er als Vater des modernen Actionthrillers.

 

Schlagwörter zu:

Der Mann mit den hundert Namen von David Morrell - mit der ISBN: 9783105614228

Agent; Deckname; Drogenkartell; Mexiko; Mitwisser; Roman; Thriller; US-Army; Undercover, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Der Mann mit den hundert Namen | Buch oder eBook | David Morrell

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Der Mann mit den hundert Namen" von David Morrell als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: