Deutsches Kaiserreich () von Volker Ullrich

Deutsches Kaiserreich
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

14,99 €*

ISBN-13:
9783105611326
Veröffentl:
2016
Seiten:
132
Autor:
Volker Ullrich
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
FISCHER KOMPAKT. Verlässliches Wissen kompetent, übersichtlich und bündig dargestellt.Volker Ullrich bietet einen vorzüglichen Überblick über die Geschichte des deutschen Kaiserreichs.(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Autor
Volker Ullrich, geboren 1943, studierte Geschichte, Literaturwissenschaft und Philosophie. Der promovierte Historiker ist Autor der »Zeit« und Mitherausgeber des Magazins »Zeit-Geschichte « und lebt in Hamburg. Von 1990 bis 2009 leitete er das Ressort »Politisches Buch« bei der Hamburger Wochenzeitung. Ullrich hat zahlreiche historische Werke zum 19. und 20. Jahrhundert veröffentlicht. Bei S. Fischer erscheint 2013 sein Standardwerk »Die nervöse Großmacht. Aufstieg und Untergang des deutschen Kaiserreichs 1871-1914« von 1997 in einer Neuauflage. Für sein publizistisches Wirken wurde er mit dem Alfred-Kerr- Preis und der Ehrendoktorwürde der Friedrich-Schiller-Universität Jena ausgezeichnet.Literaturpreise:2008: Ehrendoktorwürde der Friedrich-Schiller-Universität Jena

 

Schlagwörter zu:

Deutsches Kaiserreich von Volker Ullrich - mit der ISBN: 9783105611326

Backlistdigitalisierung; Geschichte; S. Fischer, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Deutsches Kaiserreich | Buch oder eBook | Volker Ullrich

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Deutsches Kaiserreich" von Volker Ullrich als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: