Der Mann zwischen zwei Stühlen () von Helmut Kobusch

Der Mann zwischen zwei Stühlen
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

3,99 €*

ISBN-13:
9783105605240
Veröffentl:
2015
Seiten:
158
Autor:
Helmut Kobusch
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Lisa, mit Computern und Industriespionage vertraut wie ihr entführter Mann, kommt der Sache rasch auf die Spur: Er sollte für eine englische Firma Top-secret-Berechnungen für ein Waffensystem durchführen.Alsbald sind die Geheimdienste im Spiel. Und das läuft nach teuflischen Regeln ab ...(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Autor
Helmut Kobusch wurde 1928 in Bad Hersfeld geboren und arbeitete nach seinem Studium als Redakteur bei mehreren Zeitschriften. Er ist Autor mehrerer humoristischer Bücher, schrieb aber auch einige Kriminalromane. Zudem verfasste er einige Episoden für das Verlagspseudonym Jerry Cotton.

 

Schlagwörter zu:

Der Mann zwischen zwei Stühlen von Helmut Kobusch - mit der ISBN: 9783105605240

Entführung; Geheimdienst; Krimi; Lisa Stock; Mainz; Raunheim; Spannung; Spionage; Thomas Balver; Waffensystem, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Der Mann zwischen zwei Stühlen | Buch oder eBook | Helmut Kobusch

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Der Mann zwischen zwei Stühlen" von Helmut Kobusch als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: