Der Mann, der zuviel weiß () von Helmut Kobusch

Der Mann, der zuviel weiß
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

3,99 €*

ISBN-13:
9783105605233
Veröffentl:
2015
Seiten:
144
Autor:
Helmut Kobusch
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Der Atomwissenschaftler Bosler hat eine Erfindung gemacht, die die großen Spionagezentralen in höchste Alarmbereitschaft versetzt. Also jagen sie ihn ins Niemandsland der tödlichen Grenze, erbarmungslos wie einen Hasen ...(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Autor
Helmut Kobusch wurde 1928 in Bad Hersfeld geboren und arbeitete nach seinem Studium als Redakteur bei mehreren Zeitschriften. Er ist Autor mehrerer humoristischer Bücher, schrieb aber auch einige Kriminalromane. Zudem verfasste er einige Episoden für das Verlagspseudonym Jerry Cotton.

 

Schlagwörter zu:

Der Mann, der zuviel weiß von Helmut Kobusch - mit der ISBN: 9783105605233

Atom; Bosler; Flucht; Frankfurt; Geheimdienst; Herleshausen; Hilchenbach; Krimi; Spannung; Spionage; Thomas Balver; Verfassungsschutz; Wissenschaftler; Zonengrenze, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Der Mann, der zuviel weiß | Buch oder eBook | Helmut Kobusch

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Der Mann, der zuviel weiß" von Helmut Kobusch als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: