Entführt in der Toskana () von Jürgen Alberts

Entführt in der Toskana
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Kriminalroman
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

3,99 €*

ISBN-13:
9783105604779
Veröffentl:
2015
Seiten:
156
Autor:
Jürgen Alberts
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Während Clas Lutter, Journalist aus Tübingen, im Urlaub mit Freunden den Palio, das berühmte Pferderennen in Siena, verfolgt, verschwindet der Bruder seines Chefs, Mitinhaber eines Medienkonzerns, spurlos aus einer Villa in der Toskana. Die Polizei tippt auf die Roten Brigaden oder sardische Banditen. Doch die mutmaßlichen Entführer schweigen ...(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Autor
Jürgen Alberts, Journalist und Autor, wurde 1946 in Kirchen/Sieg geboren. Für seine zahlreichen Veröffentlichungen insbesondere Kriminalromane erhielt er mehrere Auszeichnungen, darunter den Friedrich-Glauser-Preis und den Deutschen Krimi-Preis.Marita Alberts, Lehrerin und Autorin, wurde 1946 in Kirchen/Sieg geboren. Zusammen mit ihrem Mann hat sie mehrere Romane geschrieben.

 

Schlagwörter zu:

Entführt in der Toskana von Jürgen Alberts - mit der ISBN: 9783105604779

BKA; Brigate Rosse; Entführung; Florenz; Geheimdienst; Italien; Krimi; Kriminalroman; Palio; Siena; Spannung; Toskana; Tübingen, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Entführt in der Toskana | Buch oder eBook | Jürgen Alberts

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Entführt in der Toskana" von Jürgen Alberts als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: