Tachyon () von Brandon Q. Morris

Tachyon
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Das Schiff | Wissenschaftlich fundierte Science Fiction vom Großmeister Morris
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

14,99 €*

ISBN-13:
9783104915814
Veröffentl:
2023
Seiten:
450
Autor:
Brandon Q. Morris
Serie:
2, Tachyon
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Ein faszinierendes Space-Epos vom erfolgreichen Hard-SF-Autor Brandon Q. MorrisTalut Forest ist Waldarbeiter auf dem Planeten Terra Nova, wo sich das Leben in den Kronen der zwanzig Kilometer hohen Bäume abspielt. Eines Tages unterläuft Talut bei der Arbeit ein Fehler, der zu seiner Entlassung führt. Ihm bleibt keine Wahl, als sich für ein Himmelfahrtskommando einzuschreiben. Das Ziel der Mission: ein Artefakt auf der unerforschten Oberfläche zu untersuchen, wo tiefe Dunkelheit herrscht. Doch von Anfang an läuft alles schief. Und während Talut darum kämpft, seine Familie wiedersehen zu dürfen, beeinflusst er damit unwissentlich das Schicksal der gesamten Menschheit Die Serie Tachyon ist ein dreiteiliges Abenteuer über eine außerirdische Bedrohung
Autor
Brandon Q. Morris ist Physiker und beschäftigt sich beruflich und privat schon lange mit Weltraum-Themen. Er wäre gern Astronaut geworden, musste aber aus verschiedenen Gründen auf der Erde bleiben. Sein Ehrgeiz ist es deshalb, spannende Science-Fiction-Geschichten zu erzählen, die genau so passieren könnten. Was seinen Besuch im All betrifft: Er arbeitet daran.

 

Schlagwörter zu:

Tachyon von Brandon Q. Morris - mit der ISBN: 9783104915814

Alieninvasion; Aliens; Bücher wie Dune; Deutsche Science Fiction; Hard SF; Hard Science Fiction; Neue Science Fiction 2023; Quantenphysik; Raumstation; Science Fiction Neuheit 2023; Space Opera; Teilchenphysik; wissenschaftliche Science Fiction, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Tachyon | Buch oder eBook | Brandon Q. Morris

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Tachyon" von Brandon Q. Morris als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: