Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling () von Rudolf Ergenzinger

Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Mit vielen Praxisbeispielen
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

68,00 €*

ISBN-13:
9783039097999
Veröffentl:
2023
Seiten:
441
Autor:
Rudolf Ergenzinger
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch

 

Schlagwörter zu:

Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling von Rudolf Ergenzinger - mit der ISBN: 9783039097999

4 P; Absatz; Analytics; Behavioral Economics; Branchenstrukturanalyse; Business Ecosystems; Cross-Channel-Management; Customer; Customer Journey; Customer Relationship Management CRM; Data Science; Dienstleistungsmanagement; Dienstleistungsmarketing; Digitales Marketing; Digitalisierung; Distribution; E-Business; E-Commerce; Ethik; Globalisierung; Google; Integration; Internationalisierung; Kunden; Künstliche Intelligenz; Logistik; Marketing; Marketinganalyse; Marketingbudgetierung; Marketingcon, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling | Buch oder eBook | Rudolf Ergenzinger

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling" von Rudolf Ergenzinger als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: