Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling () von Rudolf Ergenzinger

Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling
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68,00 €*

ISBN-13:
9783039097968
Veröffentl:
2020
Seiten:
431
Autor:
Rudolf Ergenzinger
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Praxisbezogen orientiert sich dieses Buch an den zentralen Herausforderungen einer konsequenten Markt- und Kundenorientierung und berücksichtigt aktuelle Entwicklungen wie beispielsweise den Einfluss der Digitalisierung. Zahlreiche Beispiele und Fallstudien veranschaulichen, wie strategisches und operatives Marketing in der Praxis umgesetzt wird. Im Vordergrund stehen die wichtigsten Bereiche eines modernen Marketingmanagements: Teil I: Marktforschung, Marketinganalyse; Teil II: Marketingziele, Marketingstrategien, Marketingbudgetierung; Teil III: Marketingmix; Teil IV: Marketingcontrolling. Das Buch richtet sich an Bachelor- und Masterstudierende, an Studierende an Höheren Fachschulen sowie aufgrund des hohen Praxisbezugs auch an PraktikerInnen. Die umfassende Darstellung des Marketingmanagements und das detaillierte Stichwortverzeichnis machen es auch zu einem wertvollen Nachschlagewerk.

 

Schlagwörter zu:

Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling von Rudolf Ergenzinger - mit der ISBN: 9783039097968

4 P; Absatz; Analytics; Branchenstrukturanalyse; Customer; Customer Journey; Customer Relationship Management CRM; Dienstleistungsmarketing; Digitales Marketing; Digitalisierung; Distribution; E-Business; E-Commerce; Ethik; Globalisierung; Google; Integration; Internationalisierung; Kunden; Logistik; Marketing; Marketinganalyse; Marketingbudgetierung; Marketingcontrolling; Marketingkennzahlen; Marketingkonzept; Marketingmix; Marketingstrategien; Marketingziele; Markt; Marktforschung; Marktorient, Online-Buchhandlung


 

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