Marketing: Konzepte - Instrumente - Aufgaben () von Andreas Lucco

Marketing: Konzepte - Instrumente - Aufgaben
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

44,90 €*

ISBN-13:
9783039097678
Veröffentl:
2017
Seiten:
223
Autor:
Andreas Lucco
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Erfolgreiches Marketing zeichnet sich durch konsequente Kundenorientierung aus. Erreicht wird dies, indem Marketingstrategien sowie klassische und digitale Marketinginstrumente kreativ kombiniert und wirkungsvoll umgesetzt werden. Erfahren Sie mehr zu folgenden Themen: Was ist Marketing? Wie kommen Unternehmen zu Entscheidungsgrundlagen? Welches sind die strategischen Marketingentscheidungen? Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden? Wie gewinnen Unternehmen werthaltige Kundenbeziehungen? Welche Marketinginstrumente setzen Unternehmen ein? Wie werden Aufgaben im Marketing abgestimmt? Wie wird Marketing umgesetzt? Wie lässt sich der Marketingerfolg messen?

 

Schlagwörter zu:

Marketing: Konzepte - Instrumente - Aufgaben von Andreas Lucco - mit der ISBN: 9783039097678

Marketing; Marketinginstrumente; Marketingmanagement; Marketingstrategie, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Marketing: Konzepte - Instrumente - Aufgaben | Buch oder eBook | Andreas Lucco

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Marketing: Konzepte - Instrumente - Aufgaben" von Andreas Lucco als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: