Marketing: Eine umfassende Einführung - Ein Modul der Managementorientierten Betriebswirtschaftslehre () von Jean-Paul Thommen

Marketing: Eine umfassende Einführung - Ein Modul der Managementorientierten Betriebswirtschaftslehre
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

34,90 €*

ISBN-13:
9783039097135
Veröffentl:
2015
Seiten:
204
Autor:
Jean-Paul Thommen
Serie:
Module der Managementorientierten Betriebswirtschaftslehre
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Was ist das Geheimnis eines erfolgreichen Marketing-Konzepts? Wie schaffen es Unternehmen, Kunden mit Produkten und Services zu begeistern? Mit welchen Marketing-Instrumenten werden die Kundenbeziehungen gepflegt? Nur wer die Methoden und Instrumente des Marketing-Managements kennt, kann diese Fragen beantworten und fundierte Entscheidungen treffen. Inhalt: Grundlagen, Marktforschung, Produktpolitik, Distributionspolitik, Konditionenpolitik, Kommunikationspolitik, Online-Marketing (von Thomas Elmiger), Marketing-Mix. Das ausführlich vermittelte Grundlagenwissen ist mit vielen Praxisbeispielen illustriert und lässt sich anhand der Repetitionsfragen und Multiple-Choice-Aufgaben leicht überprüfen und vertiefen. Damit eignet sich das Buch auch hervorragend zur Prüfungsvorbereitung.

 

Schlagwörter zu:

Marketing: Eine umfassende Einführung - Ein Modul der Managementorientierten Betriebswirtschaftslehre von Jean-Paul Thommen - mit der ISBN: 9783039097135

Betriebswirtschaft; Fachbuch; Marketing; Marketinginstrumente; Marketingmanagement; Marketingstrategien; Online-Marketing; Verkauf, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Marketing: Eine umfassende Einführung - Ein Modul der Managementorientierten Betriebswirtschaftslehre | Buch oder eBook | Jean-Paul Thommen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Marketing: Eine umfassende Einführung - Ein Modul der Managementorientierten Betriebswirtschaftslehre" von Jean-Paul Thommen als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: