Schlagwörter zu:
Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling von Rudolf Ergenzinger - mit der ISBN: 9783039093304
Absatz, Analytics, Behavioral Economics, Branchenstrukturanalyse, Business Ecosystems, Cross-Channel-Management, Customer, Customer Journey, Customer Relationship Management CRM, Data Science, Dienstleistungsmanagement, Dienstleistungsmarketing, Digitales Marketing, Digitalisierung, Distribution, E-Business, E-Commerce, Ethik, Globalisierung, Google, Integration, Internationalisierung, Kunden, Künstliche Intelligenz, Logistik, Marketing, Marketinganalyse, Marketingbudgetierung, Marketingcontrolling, Marketingkennzahlen, Marketingkonzept, Marketingmix, Marketingstrategien, Marketingziele, Markt, Marktforschung, Marktorientierte Unternehmensführung, Metaverse, Multi-Channel, Nachhaltigkeit, Nachhaltigkeitsmanagement, Omni-Channel, People, Physical Tangibles, Place, Plattformen, Plattformökonomie, Portfolio, Potenziale, Price, Online-Buchhandlung
interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: