Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling (Kartoniert) von Rudolf Ergenzinger

Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling
Mit vielen Praxisbeispielen
 Kartoniert
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ISBN-13:
9783039093304
Veröffentl:
2023
Einband:
Kartoniert
Seiten:
441
Autor:
Rudolf Ergenzinger
Gewicht:
849 g
Format:
24x17x2.6 cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Praxisbezogen orientiert sich dieses Buch an den zentralen Herausforderungen einer konsequenten Markt- und Kundenorientierung und berücksichtigt aktuelle Entwicklungen wie beispielsweise den Einfluss der Digitalisierung. Zahlreiche Beispiele und Fallstudien veranschaulichen, wie strategisches und operatives Marketing in der Praxis umgesetzt wird. Im Vordergrund stehen die wichtigsten Bereiche eines modernen Marketingmanagements: Teil I: Marktforschung, Marketinganalyse; Teil II: Marketingziele, Marketingstrategien, Marketingbudgetierung; Teil III: Marketingmix; Teil IV: Marketingcontrolling. Das Buch richtet sich an Bachelor- und Masterstudierende, an Studierende an Höheren Fachschulen sowie aufgrund des hohen Praxisbezugs auch an PraktikerInnen. Die umfassende Darstellung des Marketingmanagements und das detaillierte Stichwortverzeichnis machen es auch zu einem wertvollen Nachschlagewerk.

 

Schlagwörter zu:

Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling von Rudolf Ergenzinger - mit der ISBN: 9783039093304

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