Marketing: Eine umfassende Einführung - Ein Modul der Managementorientierten Betriebswirtschaftslehre (Kartoniert) von Jean-Paul (Prof. Dr.) Thommen

Marketing: Eine umfassende Einführung - Ein Modul der Managementorientierten Betriebswirtschaftslehre
Module der Managementorientierten Betriebswirtschaftslehre
 Kartoniert
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

34,90 €* Kartoniert

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783039091041
Veröffentl:
2015
Einband:
Kartoniert
Seiten:
205
Autor:
Jean-Paul (Prof. Dr.) Thommen
Gewicht:
412 g
Format:
24x17.1x1.2 cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Dieses Buch bietet eine fundierte Einführung in die klassischen Marketing-Instrumente wie Produkt-, Distributions-, Konditionen- und Kommunikationspolitik sowie das Online-Marketing.

 

Schlagwörter zu:

Marketing: Eine umfassende Einführung - Ein Modul der Managementorientierten Betriebswirtschaftslehre von Jean-Paul (Prof. Dr.) Thommen - mit der ISBN: 9783039091041

Betriebswirtschaft, Fachbuch, Marketing, Marketinginstrumente, Marketingmanagement, Marketingstrategien, Online-Marketing, Verkauf, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Marketing: Eine umfassende Einführung - Ein Modul der Managementorientierten Betriebswirtschaftslehre | Buch oder eBook | Jean-Paul (Prof. Dr.) Thommen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Marketing: Eine umfassende Einführung - Ein Modul der Managementorientierten Betriebswirtschaftslehre" von Jean-Paul (Prof. Dr.) Thommen als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: