Ich denk, ich denk zu viel (eBook) von Nina Kunz

Ich denk, ich denk zu viel
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

16,99 €* eBook

ISBN-13:
9783036994635
Veröffentl:
2021
Einband:
eBook
Seiten:
192
Autor:
Nina Kunz
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Was sollen diese ewigen Gedankenschlaufen? Was haben schlaflose Nächte auf Instagram zu bedeuten? Und wie kann Jean-Paul Sartre bei Panikattacken helfen? Persönlich und präzise schreibt Nina Kunz Schweizer Kolumnistin des Jahres 2020 über das Unbehagen der Gegenwart und geht der Frage nach, warum sich ihr Leben, trotz aller Privilegien, oft so beklemmend anfühlt. Ein Buch über Leistungsdruck, Workism, Weltschmerz, Tattoos, glühende Smartphones, schmelzende Polkappen und das Patriarchat.
Autor

Nina Kunz wurde 1993 geboren, studierte Sozial- und Wirtschaftsgeschichte in Zürich und arbeitet seit 2017 als Kolumnistin und Journalistin fürDas Magazin desTagesanzeigers. Ihre Texte erschienen bereits in derNeuen Zürcher Zeitung, derZEIT und demZEITmagazin. 2018 und 2020 wurde sie zur »Kolumnistin des Jahres« gewählt. Seit 2024 ist sie zudem Kritikerin im SRF-Literaturclub.


 

Schlagwörter zu:

Ich denk, ich denk zu viel von Nina Kunz - mit der ISBN: 9783036994635

Essays; Feministische Literatur; Gedankenlabyrinth; Gedankenschlaufen; Gegenwart; Generation; Generation Y; Gesellschaft; Internet; Kolumnen; Leistungsdruck; Millenials; Netz-Fatigue; New Work; Nina Kunz; Sachbuch; Weltschmerz; Ängste, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Ich denk, ich denk zu viel | Buch oder eBook | Nina Kunz

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Ich denk, ich denk zu viel" von Nina Kunz als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: