Crazy Rich Trilogie (eBook) von Kevin Kwan

Crazy Rich Trilogie
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

29,99 €* eBook

ISBN-13:
9783036994475
Veröffentl:
2020
Einband:
eBook
Seiten:
1757
Autor:
Kevin Kwan
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Kurzbeschreibung
«Crazy Rich Asians»: Als Rachel endlich die Familie ihres Verlobten Nick in Singapur kennenlernt, wird ihr klar, dass ihr Freund aus der obersten Schicht der Superreichen stammt. Welchen Wert hat Liebe in dieser maßlosen Welt?«Crazy Rich Girlfriend»: Kurz vor ihrer Hochzeit mit Nick deckt Rachel durch einen Unfall die Identität ihres ...
Beschreibung
»Crazy Rich Asians«: Als Rachel endlich die Familie ihres Verlobten Nick in Singapur kennenlernt, wird ihr klar, dass ihr Freund aus der obersten Schicht der Superreichen stammt. Welchen Wert hat Liebe in dieser maßlosen Welt?»Crazy Rich Girlfriend«: Kurz vor ihrer Hochzeit mit Nick deckt Rachel durch einen Unfall die Identität ihres leiblichen Vaters auf und findet sich plötzlich in der Welt der Superreichen Chinas wieder. Schnell bekommt sie zu spüren, dass nicht jeder in ihrer neuen Familie begeistert von ihrem Auftauchen ist.»Crazy Rich Problems«: Nicks Großmutter und schwerreiches Familienoberhaupt Su Yi liegt im Sterben. Um sich von ihr zu verabschieden, reist er nach Singapur zurück in die Welt der Superreichen, in der mit allen Mitteln um das ausstehende Milliardenerbe gekämpft wird.
Autor

Kevin Kwan wurde 1973 in Singapur geboren und zog als Kind mit seiner Familie in die USA. Von derTIME wurde er auf die Liste der 100 einflussreichsten Persönlichkeiten gesetzt. Die Bände seinerCrazy-Rich-Trilogie warenSpiegel-Bestseller und wurden in 35 Sprachen übersetzt. Zuletzt erschien von ihm der RomanSex& Vanity (2020). Kevin Kwan lebt in Los Angeles.

Jenny Merling hat für Kein& Aber u. a.Am Ende der Reise von Edward Docx und Bewahren Sie Ruhe von Maile Meloy ins Deutsche übertragen.

Lisa Kögeböhn hat u. a. Bücher von Edward Rutherfurd, Tom Jones, Shaun Usher und Tom Michell ins Deutsche übersetzt.

Anna-Christin Kramer, geboren 1987, lebt in Maryland und übersetzt seit zehn Jahren Literatur aus dem Englischen. Für Kein& Aber hat sie Nicola Upson, Kevin Kwan, Mason Currey u.a. ins Deutsche übertragen.


 

Schlagwörter zu:

Crazy Rich Trilogie von Kevin Kwan - mit der ISBN: 9783036994475

Crazy Rich; Crazy Rich Asians; crazy rich Girlfriend; crazy rich problems, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Crazy Rich Trilogie | Buch oder eBook | Kevin Kwan

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Crazy Rich Trilogie" von Kevin Kwan als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: