Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereit gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Dies schließt unter Umständen die Weitergabe Ihrer Daten in die USA ein, denen kein angemessenes Datenschutzniveau bescheinigt wird. Daher könnten diese Daten einem staatlichen Zugriff von US-Behörden unterliegen. Näheres finden Sie in unserer Datenschutzbestimmung. Ihre Einwilligung zur Cookie-Nutzung können Sie jederzeit wieder in der Datenschutzerklärung widerrufen.
Notwendige Cookies
Cookies dieser Gruppe sind für den ordnungsgemäßen Betrieb der Webseite erforderlich. Sie sind nicht zustimmungspflichtig und können nicht deaktiviert werden. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.
Komfort Cookies
Unsere Webseite verwendet an einigen Stellen externe Dienste um zusätzliche Funktionen zu Verfügung zu stellen. In diese Gruppe fällt zum Beispiel unsere Google Buchvorschau.
Marketing-/ Tracking-Cookies
Diese Art von Cookies erlauben es uns unter anderem festzustellen, welche Inhalte Sie besonders interessieren. So
können wir unseren Service für Sie weiter ausbauen und unsere Webseite stetig verbessern.
A strategy defines which markets a business will operate in and sets out the organisational competencies that will be needed (and what actions need to be taken to develop them) to enable the business to gain and sustain its competitive edge. The Strategy Pocketbook introduces strategy in clear and concise terms. It sets out the basics, explaining the language of strategists, the factors that shape and drive strategy, the key steps that will lead to the setting and development of a strategy, and the strategic tools that will be needed along the way. Author Neil Russell-Jones MBA, chartered banker and member of the Strategic Planning Society, guides readers through the strategic planning process. His step-by-step approach begins with primary analysis (of the business, its competition and markets) and then secondary analysis (of what the business is offering and what this implies). Planning is the penultimate step, followed by implementation. Numerous analysis tools are used by strategists, including SWOT, PEST, scenario, core competency and critical success factor to name but a few. Russell-Jones, aided by clear graphics, describes the more important tools.
Schlagwörter zu:
Strategy Pocketbook von Neil Russell-Jones - mit der ISBN: 9781907077456
, Online-Buchhandlung
Kunden Rezensionen: Strategy Pocketbook | Buch oder eBook | Neil Russell-Jones
Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden. Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.