HBR’s 10 Must Reads on Creative Teams Collection (7 Books) () von Harvard Business Review

HBR’s 10 Must Reads on Creative Teams Collection (7 Books)
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

164,99 €*

ISBN-13:
9781647820312
Veröffentl:
2020
Seiten:
1488
Autor:
Harvard Business Review
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Englisch

 

Schlagwörter zu:

HBR’s 10 Must Reads on Creative Teams Collection (7 Books) von Harvard Business Review - mit der ISBN: 9781647820312

brainstorming; building culture; collaboration; collaborative teams; creative teams; creative thinking; creativity; curiosity; design thinking; experimentation; experiments; leading teams; managing people; organizational culture; originality; teams, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: HBR’s 10 Must Reads on Creative Teams Collection (7 Books) | Buch oder eBook | Harvard Business Review

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "HBR’s 10 Must Reads on Creative Teams Collection (7 Books)" von Harvard Business Review als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: