Confidence (HBR Emotional Intelligence Series) () von Harvard Business Review

Confidence (HBR Emotional Intelligence Series)
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

21,99 €*

ISBN-13:
9781633696655
Veröffentl:
2019
Seiten:
176
Autor:
Harvard Business Review
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Englisch

 

Schlagwörter zu:

Confidence (HBR Emotional Intelligence Series) von Harvard Business Review - mit der ISBN: 9781633696655

BUSINESS & ECONOMICS / Motivational; SELF-HELP / Motivational & Inspirational; SELF-HELP / Personal Growth / Self-Esteem; EI; building confidence; communication; confidence; decision making; emotional intelligence; imposter syndrome; influence; presentations; self-doubt; success, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Confidence (HBR Emotional Intelligence Series) | Buch oder eBook | Harvard Business Review

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Confidence (HBR Emotional Intelligence Series)" von Harvard Business Review als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: