Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereit gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Dies schließt unter Umständen die Weitergabe Ihrer Daten in die USA ein, denen kein angemessenes Datenschutzniveau bescheinigt wird. Daher könnten diese Daten einem staatlichen Zugriff von US-Behörden unterliegen. Näheres finden Sie in unserer Datenschutzbestimmung. Ihre Einwilligung zur Cookie-Nutzung können Sie jederzeit wieder in der Datenschutzerklärung widerrufen.
Notwendige Cookies
Cookies dieser Gruppe sind für den ordnungsgemäßen Betrieb der Webseite erforderlich. Sie sind nicht zustimmungspflichtig und können nicht deaktiviert werden. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.
Komfort Cookies
Unsere Webseite verwendet an einigen Stellen externe Dienste um zusätzliche Funktionen zu Verfügung zu stellen. In diese Gruppe fällt zum Beispiel unsere Google Buchvorschau.
Marketing-/ Tracking-Cookies
Diese Art von Cookies erlauben es uns unter anderem festzustellen, welche Inhalte Sie besonders interessieren. So
können wir unseren Service für Sie weiter ausbauen und unsere Webseite stetig verbessern.
DedicationIntroductionThis Is Not a TextbookA Great Opening SceneImmersing the GuestWhat Is Immersive Storytelling?Starting the Creative ProcessThe Fundamental QuestionsWhy Share This Story With the World?How Will Your Audience Feel?Who Is Your Audience?What Is the Transformation You Want to Create in Your Audience?What Is Your Theme?Where Is the Authenticity in Your Story?What Is the Wish Fulfillment of Your Story?What Are the Mood and Tone of Your Experience?What Is the Medium of Your Experience?What Is the Audience Role in Your Experience?What Are the Emotional Anchors of Your Experience?Who Are the Characters in Your Story?What Is the Ideal Setting for Your Story?What Are the Comparables?What Is Your Storytelling Narrative Type?Building Your StoryFinding Your Key PillarsDesign PhilosophyReadability and Believability in WorldbuildingDeveloping Your Creative GuideAll in the Details — Your NounsAudience Parameters — Rules of EngagementThe Writing DeliverablesPitching, Presenting, and CommunicatingPassing the TorchYou as a WriterWriting as a ProfessionHow Do You Break Into This Industry?Why We Do What We DoThe Future of Storytelling in Immersive ExperiencesLast But Not LeastAcknowledgmentsAbout the Author
Schlagwörter zu:
Immersive Storytelling for Real and Imagined Worlds von Margaret Kerrison - mit der ISBN: 9781615933419
Immersive Storytelling, Online-Buchhandlung
Kunden Rezensionen: Immersive Storytelling for Real and Imagined Worlds | Buch oder eBook | Margaret Kerrison
Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden. Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.