Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereit gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Dies schließt unter Umständen die Weitergabe Ihrer Daten in die USA ein, denen kein angemessenes Datenschutzniveau bescheinigt wird. Daher könnten diese Daten einem staatlichen Zugriff von US-Behörden unterliegen. Näheres finden Sie in unserer Datenschutzbestimmung. Ihre Einwilligung zur Cookie-Nutzung können Sie jederzeit wieder in der Datenschutzerklärung widerrufen.
Notwendige Cookies
Cookies dieser Gruppe sind für den ordnungsgemäßen Betrieb der Webseite erforderlich. Sie sind nicht zustimmungspflichtig und können nicht deaktiviert werden. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.
Komfort Cookies
Unsere Webseite verwendet an einigen Stellen externe Dienste um zusätzliche Funktionen zu Verfügung zu stellen. In diese Gruppe fällt zum Beispiel unsere Google Buchvorschau.
Marketing-/ Tracking-Cookies
Diese Art von Cookies erlauben es uns unter anderem festzustellen, welche Inhalte Sie besonders interessieren. So
können wir unseren Service für Sie weiter ausbauen und unsere Webseite stetig verbessern.
In this incisive and practical book, H. Richard Milner IV provides educators with a crucial understanding of how to teach students of color who live in poverty.
Inhaltsverzeichnis
CONTENTS
Foreword by Tyrone C. Howard xi Acknowledgments xv
INTRODUCTION 1
CHAPTER 1 School- and District-Level Reform for Effective Teaching and Learning 29
CHAPTER 2 Focus on Instruction 67
CHAPTER 3 Case Studies of Practice: Life in Schools and Classrooms 113
CHAPTER 4 A Call to Action in Teacher Education 143
CHAPTER 5 Conclusion 175
Notes 187 About the Author 203 Index 205
Schlagwörter zu:
Rac(e)ing to Class von H. Richard Milner - mit der ISBN: 9781612507880
, Online-Buchhandlung
Kunden Rezensionen: Rac(e)ing to Class | Buch oder eBook | H. Richard Milner
Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden. Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.