Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereit gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Dies schließt unter Umständen die Weitergabe Ihrer Daten in die USA ein, denen kein angemessenes Datenschutzniveau bescheinigt wird. Daher könnten diese Daten einem staatlichen Zugriff von US-Behörden unterliegen. Näheres finden Sie in unserer Datenschutzbestimmung. Ihre Einwilligung zur Cookie-Nutzung können Sie jederzeit wieder in der Datenschutzerklärung widerrufen.
Notwendige Cookies
Cookies dieser Gruppe sind für den ordnungsgemäßen Betrieb der Webseite erforderlich. Sie sind nicht zustimmungspflichtig und können nicht deaktiviert werden. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.
Komfort Cookies
Unsere Webseite verwendet an einigen Stellen externe Dienste um zusätzliche Funktionen zu Verfügung zu stellen. In diese Gruppe fällt zum Beispiel unsere Google Buchvorschau.
Marketing-/ Tracking-Cookies
Diese Art von Cookies erlauben es uns unter anderem festzustellen, welche Inhalte Sie besonders interessieren. So
können wir unseren Service für Sie weiter ausbauen und unsere Webseite stetig verbessern.
This action-oriented guide provides school and regional leaders with the background, practices, and tools for leading instructional coaching efforts that measurably impact student and teacher learning.
Inhaltsverzeichnis
Acknowledgments About the Authors Introduction Chapter 1: An Introduction to Student-Centered Coaching Chapter 2: Connecting School Improvement to Coaching Chapter 3: Defining Roles for Coaches and Principals Chapter 4: School Culture and Coaching Chapter 5: Setting Expectations for Authentic Participation in Coaching Chapter 6: Driving Toward High Quality Instruction Chapter 7: Separating Coaching From Supervision Chapter 8: Supporting the Development of the Coach In Closing Appendix A: Rubric for Leading Student-Centered Coaching Appendix B: Rubric for Student-Centered Coaching Appendix C: Sample School Improvement Plan Appendix D: Student-Centered Coaching Moves Appendix E: Results-Based Coaching Tool Appendix F: Planner for Sharing Lessons References Index
Schlagwörter zu:
Leading Student-Centered Coaching von Diane Sweeney - mit der ISBN: 9781544320588
Coaching, Online-Buchhandlung
Kunden Rezensionen: Leading Student-Centered Coaching | Buch oder eBook | Diane Sweeney
Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden. Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.