Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereit gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Dies schließt unter Umständen die Weitergabe Ihrer Daten in die USA ein, denen kein angemessenes Datenschutzniveau bescheinigt wird. Daher könnten diese Daten einem staatlichen Zugriff von US-Behörden unterliegen. Näheres finden Sie in unserer Datenschutzbestimmung. Ihre Einwilligung zur Cookie-Nutzung können Sie jederzeit wieder in der Datenschutzerklärung widerrufen.
Notwendige Cookies
Cookies dieser Gruppe sind für den ordnungsgemäßen Betrieb der Webseite erforderlich. Sie sind nicht zustimmungspflichtig und können nicht deaktiviert werden. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.
Komfort Cookies
Unsere Webseite verwendet an einigen Stellen externe Dienste um zusätzliche Funktionen zu Verfügung zu stellen. In diese Gruppe fällt zum Beispiel unsere Google Buchvorschau.
Marketing-/ Tracking-Cookies
Diese Art von Cookies erlauben es uns unter anderem festzustellen, welche Inhalte Sie besonders interessieren. So
können wir unseren Service für Sie weiter ausbauen und unsere Webseite stetig verbessern.
There is great consistency throughout these articles, research projects, management schemes, and standards, in and out of librarianship. Does the repetition suggest that the lessons have not yet been learned? Rather, it may be that there is no new silver bullet or shortcut for academic libraries. Experience reveals that one may have the formal process without getting good results and vice versa; the determining factor is whether the library staff, managers, and stakeholders define certain fundamental assumptions about the nature of the enterprise. All the above have in common the following underlying components: The careful definition of goals or of some kind of criteria against which success can be assessed A focus on meeting the needs of the users, as defined by the library and the institution Leadership: a commitment from the top, conscious efforts at ensuring communication, the provision of training and resources for the process of evaluation, the active support of a process to promote shared values The involvement of all levels of staff in goal setting, evaluation, and the improvement of processes and services Integrating a process of evaluation that is continuous and adaptive, whether that process is based on the framework of TQM, strategic planning, or another model
Schlagwörter zu:
Quality Services in Academic Libraries von Felicia Etim - mit der ISBN: 9781524604714
, Online-Buchhandlung
Kunden Rezensionen: Quality Services in Academic Libraries | Buch oder eBook | Felicia Etim
Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden. Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.