Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereit gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Dies schließt unter Umständen die Weitergabe Ihrer Daten in die USA ein, denen kein angemessenes Datenschutzniveau bescheinigt wird. Daher könnten diese Daten einem staatlichen Zugriff von US-Behörden unterliegen. Näheres finden Sie in unserer Datenschutzbestimmung. Ihre Einwilligung zur Cookie-Nutzung können Sie jederzeit wieder in der Datenschutzerklärung widerrufen.
Notwendige Cookies
Cookies dieser Gruppe sind für den ordnungsgemäßen Betrieb der Webseite erforderlich. Sie sind nicht zustimmungspflichtig und können nicht deaktiviert werden. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.
Komfort Cookies
Unsere Webseite verwendet an einigen Stellen externe Dienste um zusätzliche Funktionen zu Verfügung zu stellen. In diese Gruppe fällt zum Beispiel unsere Google Buchvorschau.
Marketing-/ Tracking-Cookies
Diese Art von Cookies erlauben es uns unter anderem festzustellen, welche Inhalte Sie besonders interessieren. So
können wir unseren Service für Sie weiter ausbauen und unsere Webseite stetig verbessern.
China is as tough a business environment as youll experience anywhere in the world, remaining one of the most complicated places to do business. Just ask all the company executives and entrepreneurs whove tried to do business there, lost money, and closed shop. They learned the hard way that success elsewhere doesnt always lead to riches in China.Alan Refkin and Scott Cray, with Thornhill Capital, have spent years doing business in China, and they have a long-term track record of helping companies navigate the complicated business terrain. In this, their new guide, they share their intimate knowledge of how business is conducted in China. They explore the intricacies of how the Chinese negotiate, discuss ways to better protect yourself from the increased threat of cyberespionage and the theft of your intellectual property, show you how to litigate if necessary, take you through whats needed to successfully interact with government officials, and demonstrate how you can be successful and reap the financial rewards from conducting business in China.Being successful in China is not an accident. What separates the thriving businessperson from those who abandon the country and their dreams for success is preparation. Get the information and tools you need to accomplish your goals, dominate, and win with Conducting Business in the Land of the Dragon.Conducting Business in the Land of the Dragon is a keen twenty-first-century guide to China and makes excellent reading for both experienced Sinophiles and China novices. Everyone will learn from Alans fascinating experiences and understanding of China, its people, its culture, and its future.John Lucas, director, Weinberg& CompanyYoull never find a better guide to take you through the reality of conducting business in China. Period.Jose F. Sada, president of DS Capital Partners
Schlagwörter zu:
Conducting Business in the Land of the Dragon von Alan Refkin - mit der ISBN: 9781491712542
, Online-Buchhandlung
Kunden Rezensionen: Conducting Business in the Land of the Dragon | Buch oder eBook | Alan Refkin
Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden. Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.