Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereit gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Dies schließt unter Umständen die Weitergabe Ihrer Daten in die USA ein, denen kein angemessenes Datenschutzniveau bescheinigt wird. Daher könnten diese Daten einem staatlichen Zugriff von US-Behörden unterliegen. Näheres finden Sie in unserer Datenschutzbestimmung. Ihre Einwilligung zur Cookie-Nutzung können Sie jederzeit wieder in der Datenschutzerklärung widerrufen.
Notwendige Cookies
Cookies dieser Gruppe sind für den ordnungsgemäßen Betrieb der Webseite erforderlich. Sie sind nicht zustimmungspflichtig und können nicht deaktiviert werden. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.
Komfort Cookies
Unsere Webseite verwendet an einigen Stellen externe Dienste um zusätzliche Funktionen zu Verfügung zu stellen. In diese Gruppe fällt zum Beispiel unsere Google Buchvorschau.
Marketing-/ Tracking-Cookies
Diese Art von Cookies erlauben es uns unter anderem festzustellen, welche Inhalte Sie besonders interessieren. So
können wir unseren Service für Sie weiter ausbauen und unsere Webseite stetig verbessern.
Winning in China requires time, commitment, and knowledge. Conducting business as usual is not how to accomplish objectives.Authors Alan Refkin and Scott D. Cray enjoy success conducting business in China because they know that the rules there are different. Now, they open up their playbooks so you can succeed where others fail.This guidebook can help you under-stand Chinese businesspeople, gain acceptance among Chinese with influence, cultivate and maintain meaningful relationships, and navigate the connections between business and government. Most Chinese businesspeople want to know the type of person they are dealing with. Learn how to convey your business knowledge, character, and outlook on key topics in order to forge valuable connectionsoften over a dinner table or at karaoke rather than in a boardroom.China is unlike any other business environment that youll encounter, but it is filled with opportunities. Arm yourself with the tools you need to negotiate and succeed, and start Doing the China Tango.
Schlagwörter zu:
Doing the China Tango von Scott Cray - mit der ISBN: 9781475916775
, Online-Buchhandlung
Kunden Rezensionen: Doing the China Tango | Buch oder eBook | Scott Cray
Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden. Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.