Danke () von Omar Khir Alanam

Danke
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Wie Österreich meine Heimat wurde
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

12,90 €*

ISBN-13:
9783990012901
Veröffentl:
2018
Seiten:
144
Autor:
Omar Khir Alanam
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Nach drei Jahren in Österreich spricht er so gut Deutsch, dass er an Poetry-Slams teilnehmen kann, er macht eine Ausbildung und lebt mit seiner Freundin in einer kleinen Wohnung in Graz. Sein entwaffnendes "Danke" lässt alle Beteiligten an der hitzigen Diskussion um Zuwanderung fur einen Moment verstummen.
Autor
Omar Khir Alanam, geboren 1991, wollte nicht als Soldat in Baschar al-Assads Armee töten und sterben. Er floh zunächst in den Libanon und dann nach Österreich. Er ist Poetry-Slammer und absolviert eine Ausbildung zum Fachsozialbetreuer mit Schwerpunkt Kulturvermittlung.

 

Schlagwörter zu:

Danke von Omar Khir Alanam - mit der ISBN: 9783990012901

Flüchtlinge; Geschichte; Gesellschaft; Lyrik; Migration; Sachbuch, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Danke | Buch oder eBook | Omar Khir Alanam

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Danke" von Omar Khir Alanam als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: