Best of Grendel 4 () von Matt Wagner

Best of Grendel 4
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Auf des Teufels Klinge
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

16,99 €*

ISBN-13:
9783986662462
Veröffentl:
2024
Seiten:
250
Autor:
Matt Wagner
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Grendel ist tot. Lang lebe Grendel! "Grendel Warchild" ist Matt Wagners mit dem Eisner-Award ausgezeichnete Geschichte eines vom Holocaust verwüsteten und von einer Grendel-Dynastie regierten Planeten. Der Grendel-Khan, Orion Assante, ist tot und sein einziger Sohn und Erbe scheint den politischen Machtspielen der Witwe des einstigen Herrschers ausgeliefert. Mit dem Tod des Khan ist die Gesellschaft der Weltenkrieger uneins geworden, die einstige militärisch gesicherte Ordnung ist in rivalisierende Clans zerfallen, und Horden von Zombies durchstreifen das Ödland. Doch der Khan ließ einen Beschützer für seinen Sohn zurück, ein Paladin, der ihn vor den politischen Machenschaften beschützen sollte. Halb Mensch, halb Maschine ist er die ultimative Waffe: Grendel-Prime. Geschrieben von Matt Wagner und mit der eindrucksvollen Dynamik von Pat McEowns Zeichnungen und Bernie Mireaults Farben folgt "Warchild" dem Grendel-Prime auf eine wilde Jagd, die das Leben etlicher beenden und das Schicksal der Welt entscheiden wird.
Autor
Wagner, der aus Pennsylvania stammt, begann Ende der 1980er Jahre als hauptberuflicher Comicautor und -zeichner zu arbeiten. Seine größten künstlerischen und kommerziellen Erfolge erreichte er in diesem Zusammenhang in den 1990er Jahren mit den von ihm selbst entwickelten und über weite Strecken selbst als Autor und Zeichner gestalteten Serien Grendel und Mage.

 

Schlagwörter zu:

Best of Grendel 4 von Matt Wagner - mit der ISBN: 9783986662462

Antiheld; Unterwelt; Assassine; Krimi; Fantasy; Grendel; Organisiertes Verbrechen; Bösewicht; Hunter Rose; Organisiertes Verbrechen, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Best of Grendel 4 | Buch oder eBook | Matt Wagner

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Best of Grendel 4" von Matt Wagner als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: