DIE ERFOLGS-DNA VON LUXUSBRANDS (Gebunden/Hardback) von Frank Burbach

DIE ERFOLGS-DNA VON LUXUSBRANDS
Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit den Top-Genen von Premium-Firmen
 Gebunden/Hardback
Lieferbar in 5-7 Tagen | Lieferzeit: Kurzfristig nicht lieferbar -Lieferbar in 5-7 Tagen I

17,99 €* Gebunden/Hardback

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Gewicht:
241 g
Format:
19.70x12.50x1.30 cm
Beschreibung
So unterschiedlich sie sind, haben Luxusmarken wie Hermès, Rolex oder Ferrari eine gemeinsame Unternehmens-DNA, die für ihren Erfolg Voraussetzung ist. Was viele nicht wissen: Sie funktioniert in jedem anderen Unternehmen, unabhängig von Branche und Größe. Anhand einer informativen sowie unterhaltsamen Darstellung dieser Eigenschaften und zahlreicher Best-Practice-Beispiele kann der Leser wertvolle Tipps für seinen eigenen unternehmerischen Erfolg übernehmen.
Autor
Der Autor Frank Burbach ist seit über zwei Jahrzehnten für Unternehmen im Premium- und Luxussegment in Führungspositionen tätig. Seit über fünf Jahren ist er Managing Director von einem der größten Ferrari-Händler innerhalb der D-A-CH- Region, vorher war er in diversen Führungs- positionen für Porsche und die Daimler AG im In- und Ausland tätig. Aufgrund seiner vielschichtigen Erfahrung als Führungspersönlichkeit besitzt er eine umfangreiche Expertise zum Thema und hat u.a. als Co-Dozent an der CBS International Business School in Köln gewirkt.

 

Schlagwörter zu:

DIE ERFOLGS-DNA VON LUXUSBRANDS von Frank Burbach - mit der ISBN: 9783985700073

Luxusmarken, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: DIE ERFOLGS-DNA VON LUXUSBRANDS | Buch oder eBook | Frank Burbach

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "DIE ERFOLGS-DNA VON LUXUSBRANDS" von Frank Burbach als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: