LeckerSchmecker - Hauptsache Herzhaft

LeckerSchmecker - Hauptsache Herzhaft
Schlemmen ist Pflicht! 80 Rezepte
 Gebunden/Hardback
Sofort lieferbar | Lieferzeit: 1-4 Tage I

16,90 €*

ISBN-13:
9783981929966
Einband:
Gebunden/Hardback
Seiten:
168
Autor:
Media Partisans GmbH
Gewicht:
737 g
Format:
22.1x22x2 cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
LeckerSchmecker ist die größte deutschsprachige Food-Seite bei Facebook mit über 2,4 Millionen Fans (Stand: Sommer 2019). Dieses Kochbuch ist anders. Es wird dir nicht vorgaukeln, dass kalorienarm das neue "lecker" ist oder dass es fettreduziert besser schmeckt. Unter dem Motto "HAUPTSACHE HERZHAFT" steht der Genuss im Vordergrund, schließlich ist die wichtigste Regel für gutes Essen: Schmecken muss es! 2 Millionen Fans im Internet wissen, dass es bei Leckerschmecker genau darum geht. Langeweile und fade Kost kommen uns nicht auf den Tisch, aber dafür aufregende Gerichte, von denen deine Freunde noch in einem Jahr schwärmen. Unter den 80 herzhaften Rezepten finden sich Geschmacks-Kracher wie Bacon-Lasagne, Käsenudeln-Wellington, Hackbraten-Rolle, Bacon-Mais vom Grill und viele mehr."HAUPTSACHE HERZHAFT" ist das perfekte Kochbuch für Leute, die ein ganz neues Kochbuch-Erlebnis suchen, ein hemmungsloser Genuss fürs Auge und für den Magen - nur nicht für Kalorienzähler.
Autor
Bist auch du davon überzeugt, dass Essen in erster Linie richtig lecker sein muss? Hast du auch die Nase voll vom Gesundheitswahn in der Küche? Hängen dir "fettreduziert" und "kalorienarm" zum Halse raus? Dann wird dies hier dein neues Lieblingsbuch! Denn hier werden keine Kalorien gezählt, das Einzige, was zählt, ist der Genuss - und damit kennen wir uns bestens aus. Nicht ohne Grund lieben Millionen Menschen unsere Kochvideos im Internet. Sie wissen, dass es hier immer schmeckt und garantiert nie langweilig wird. Dieses einzigartige Kochbuch bietet 80 herzhafte Rezepte, die mit prallem Geschmack und aufregenden Ideen auch Kochmuffel davon überzeugen, dass Essen Spaß macht.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.