Mord in Bad Vöslau () von Norbert Ruhrhofer

Mord in Bad Vöslau
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Kriminalroman
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

9,49 €*

ISBN-13:
9783960417903
Veröffentl:
2021
Seiten:
336
Autor:
Norbert Ruhrhofer
Serie:
Ermittlerehepaar Pokorny
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Die Pokornys: liebenswert, skurril und unerbittlich. "Sport ist Mord", das hat Willi Pokorny schon immer geahnt, und beim diesjährigen Bad Vöslauer Kurstadtlauf scheint sich das Zitat tatsächlich zu bewahrheiten: Ein herzkranker Mann liegt leblos neben seinem Rollstuhl. Die Polizei geht von einem natürlichen Tod aus, doch nicht nur Willi Pokorny hegt Zweifel daran. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Toni und der schrulligen Frau Katzinger begibt er sich auf Mörderjagd und stolpert schon bald über weitere Leichen.
Autor
Norbert Ruhrhofer, geboren 1968 in Wien, arbeitete zunächst als kaufmännischer Mitarbeiter im Gesundheitswesen. Auf dem zweiten Bildungsweg studierte er Rechtswissenschaften und war anschließend bei einem namhaften österreichischen Informationsdienstleistungsunternehmen tätig. Im Alter von 45 Jahren zog er mit seiner Frau von Wien nach Bad Vöslau, wo er seine Leidenschaft fürs Schreiben entdeckte.

 

Schlagwörter zu:

Mord in Bad Vöslau von Norbert Ruhrhofer - mit der ISBN: 9783960417903

Amateurermittlung; Bad Vöslau; Ermittlerehepaar; Geocaching; Krimi; Liebe und Leidenschaft; Mord; Niederösterreich; Spannung; Sport und Gesundheit; cozy; humorvoll; Österreich; Österreichkrimi, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Mord in Bad Vöslau | Buch oder eBook | Norbert Ruhrhofer

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Mord in Bad Vöslau" von Norbert Ruhrhofer als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: