Sylter Biike () von Arne-Christian Bornemann

Sylter Biike
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Insel Krimi
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

9,99 €*

ISBN-13:
9783960416999
Veröffentl:
2021
Seiten:
256
Autor:
Arne-Christian Bornemann
Serie:
Insel Krimi
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Eindringliche Krimispannung vor malerischer Kulisse. Die ehemalige Hauptkommissarin Inge Petersen kehrt nach zwanzig Jahren nach Sylt zurück, um ihrem Bruder in seinem Hotel zu helfen. Doch gleich in der ersten Nacht kommt dort eine junge Frau zu Tode. Die Sylter Kollegen gehen von einem Unfall aus, aber Inge ist davon überzeugt, dass es Mord war. Auf der Suche nach Hinweisen taucht sie immer tiefer in die Geschichte der Insel ein und wird dabei erbarmungslos mit ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert.
Autor
Arne-Christian Bornemann, studierter Diplom-Kaufmann, eigentlich kein Mann der vielen Worte, überraschte sich und sein Umfeld mit seinem Debütkrimi. Entstanden ist er, als er ein Jahr lang auf Sylt in Hörnum lebte. Seine Syltliebe wurde ihm in die Wiege gelegt, schon seit seiner frühen Kindheit ist er mehrmals im Jahr auf Sylt unterwegs und beobachtet scharfsinnig. Er kennt die Insel, ihre Bewohner, Besucher und Eigenheiten gut.

 

Schlagwörter zu:

Sylter Biike von Arne-Christian Bornemann - mit der ISBN: 9783960416999

Krimi; Meer; Mord; Nordsee; Regionalkrimi; Spannung; Sylt; Urlaubskrimi; Vergangenheit, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Sylter Biike | Buch oder eBook | Arne-Christian Bornemann

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Sylter Biike" von Arne-Christian Bornemann als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: