Tod in Perchtoldsdorf

Tod in Perchtoldsdorf
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Kriminalroman
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Innerhalb von 24 Std.

9,49 €*

ISBN-13:
9783960416395
Einband:
Ebook
Seiten:
288
Autor:
Christian Schleifer
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Autor
Christian Schleifer, Jahrgang 1974, ist gebürtiger Perchtoldsdorfer, gefangen im Leben eines Wieners. Nach erfolgreichem Lehramtsstudium der Anglistik und Germanistik arbeitete er 20 Jahre lang folgerichtig als Sportjournalist bei zwei österreichischen Tageszeitungen, bevor er 2015 beschloss, mehr Zeit für seine Frau, die Zwillinge und das Krimi-Schreiben haben zu wollen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.