Wiener Blues () von Johann Allacher

Wiener Blues
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Kriminalroman
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar

9,49 €*

eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
NO DRM
Beschreibung
Wiener Schmäh, herrliche Dialoge und irrwitzige Situationskomik. Bummelstudent Erki Neubauer besitzt ein besonderes Talent dafür, sich in Schwierigkeiten zu bringen. Da hilft auch die Abgeschiedenheit des sommerlichen Arbeitsplatzes im Keller des Wiener Funkhauses nicht. Als Erki einen längst vergessenen Song aus den wilden Siebzigern im Radio wiederauferstehen lassen will, bringt er jahrzehntelang verdrängte Konflikte wieder an die Oberfläche. Und für Ruhm, Geld und Chartserfolge sind auch Musiker im Rentenalter bereit zu töten ...
Autor
Der Autor und Musiker Johann Allacher wurde in Wien geboren, wo er Rechtswissenschaften studierte. Da sich Frisur und Rockstar-Ambitionen nicht mit einer Juristenkarriere vertrugen, folgten Beschäftigungen als Angestellter, Unternehmer und Kundenberater. Seit 2011 arbeitet er an Spannungsstoffen und humoristischen Texten im Wiener Dialekt.

 

Schlagwörter zu:

Wiener Blues von Johann Allacher - mit der ISBN: 9783960416364

Boogie Street; Drugs &; Erik Neubauer; Funkhaus; Gitarre; Humor; Hörfunk; Les Paul; Musik-Krimi; Musikstadt Wien; Pop-/Rockmusik; Rock'n roll; Sex &; Siebzigerjahre; Velvet Shades; Vintage Gitarre; Wien; Wiener Schmäh; humorvoller Krimi, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Wiener Blues | Buch oder eBook | Johann Allacher

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Wiener Blues" von Johann Allacher als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: