Das Alpaka () von Thomas Hesse

Das Alpaka
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Niederrhein Krimi
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

9,99 €*

ISBN-13:
9783960416081
Veröffentl:
2020
Seiten:
256
Autor:
Thomas Hesse
Serie:
12, Karin Krafft
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Heimatverbundene Niederrheiner, gierige Kiesbarone und störrische Altbauern ein Krimi aus dem Herzen der Region. Am Niederrhein brodelt es: Die Kiesindustrie mit ihrem Landhunger trifft auf Widerstand und spaltet Generationen. Junge Öko-Bauern geraten in Konflikt mit ihren konventionell ackernden Vätern und wollen zu allem Überfluss auch noch Alpakas züchten! Der Streit eskaliert, als ein Bauer tot im Schweinekoben gefunden wird. Der Staatsanwalt hält dessen Sohn für den Täter, doch Kommissarin Karin Krafft will unbedingt ein Fehlurteil verhindern. Innerhalb des Weseler K1 entbrennt ein hitziger Disput, der die Abteilung für immer zu zerreißen droht.
Autor
Thomas Hesse, Jahrgang 1953, lebt in Wesel, ist gelernter Germanist, Kommunikationsberater und Journalist. Er war bis Ende 2014 in leitender Position bei der "Rheinischen Post" am Niederrhein tätig. Heute ist er freier Autor, Journalist und Publizist.

 

Schlagwörter zu:

Das Alpaka von Thomas Hesse - mit der ISBN: 9783960416081

Dinslakgen; Emmerich; Gero von Aha; Karin Krafft; Kies; Kleve; Kopfweiden; Kripo; Mord am Niederrhein; Mörderischer Niederrhein; Niederrhein Krimi; Ruhrgebiet; Spannung; atmosphärisch; humorvoll; Öko-Landwirt, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Das Alpaka | Buch oder eBook | Thomas Hesse

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Das Alpaka" von Thomas Hesse als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: