Online Marketing Manager (Gebunden/Hardback) von Felix Beilharz

Online Marketing Manager
Handbuch für die Praxis
 Gebunden/Hardback
Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I

39,90 €* Gebunden/Hardback

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Gewicht:
1271 g
Format:
24.5x17.5x4 cm
Beschreibung
Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Online-Marketing-PraxisGrundlagen und Best Practices zu allen wesentlichen Aufgabenbereichen des Online-MarketingsIn der 2. Auflage neu: Content Marketing, Influencer Marketing, Daten und KI im Online-Marketing, Storytelling, Chatbots und mehrFür Unternehmen jeder Größe und aller Branchen geeignet Mehr als ein Dutzend bekannte und versierte Expert*innen geben in 15 Kapiteln ihr Wissen zu allen wichtigen Disziplinen und Aufgabenbereichen des Online-Marketings weiter. Ob Content Marketing, Influencer-Marketing, SEA und SEO, Conversion-Optimierung, Mobile oder E-Mail-Marketing, Web Analytics u. v. a. m.: Die Autor*innen geben einen Überblick über zentrale Begriffe und Konzepte, erläutern typische Aufgabenstellungen und beschreiben bewährte Strategien und Best Practices. Checklisten, Link- und Tool-Tipps und das Lernen anhand von Erfolgsstorys unterstützen den Wissenstransfer in den eigenen beruflichen Alltag. Das Buch dient als Nachschlagewerk und Leitfaden für aktive Online-Marketing-Manager, als Hilfe für Einsteiger und Umsteiger in diesen Berufszweig sowie als Ausbildungsbegleitung für die diversen Studien- und Lehrgänge. Aus dem Inhalt: OnlineMarketing Entwicklung und Status quo: Felix Beilharz OnlineMarketingStrategie: Olaf Kopp Content Marketing: Olaf Kopp ConversionOptimierung: Nils Kattau SEO Suchmaschinenoptimierung: Anke Probst und Niels Dahnke SEA Search Engine Marketing: Guido Pelzer Affilliate Marketing: Markus Kellermann Display Advertising: Wolfgang Neider und Stephan Römer EMailMarketing: Manuela Meier Social Media Marketing: Felix Beilharz Mobile Marketing: Ingo Kamps Digital Analytics: Markus Vollmert Daten und KI im Online-Marketing: Tom Alby OnlineMarketingRecht: Niklas Plutte Weiterbildung für Online-Marketing-Manager: Felix Beilharz Ganz gleich, in welchem Bereich Sie aktiv sind oder in welches Gebiet Sie sich einarbeiten möchten: Dieser Bestseller gehört auf den Schreibtisch eines jeden Online Marketing Managers.
Autor
Felix Beilharz ist 'einer der führenden Berater für Online- und Social Media Marketing' (RTL). Er 'zählt zu den besten Rednern Deutschlands' (Westdeutsche Allgemeine Zeitung). Forbes bezeichnet ihn als 'Germany's Digital Marketing Rockstar'. Seit 2001 ist er im Online Marketing aktiv. Als Autor hat er 8 Bücher veröffentlicht, die es teilweise, für Fachbücher eine Seltenheit, in die Top 20 der Amazon-Bestsellerliste (gesamt) schafften. Felix Beilharz lehrt Online-Marketing und Social Media an mehreren Hochschulen in Deutschland und der Schweiz, trainiert Unternehmen, Behörden und Organisationen und hat Vorträge und Seminare in 17 europäischen Ländern sowie den USA gehalten. Eigene Weiterbildungen an den Universitäten Harvard und Cornell sowie die Berufung zum Digital Expert in Facebooks 'Lernen mit Facebook'-Digitalkompetenzen-Programm runden sein Profil ab.

 

Schlagwörter zu:

Online Marketing Manager von Felix Beilharz - mit der ISBN: 9783960091318

Content Marketing, Conversion, Customer Journey, Display Advertising, E-Mail-Marketing, Influencer, Mobile Marketing, SEA, SEO, Social Media, Web Analytics, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Online Marketing Manager | Buch oder eBook | Felix Beilharz

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Online Marketing Manager" von Felix Beilharz als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: