Back to Wonderland () von Elke Aybar

Back to Wonderland
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Hinter dem Schleier
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

8,99 €*

ISBN-13:
9783959912396
Veröffentl:
2019
Seiten:
333
Autor:
Elke Aybar
Serie:
1, Back to Wonderland
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Eine Liebe, herbeigeführt durch dunkle Magie.Ein König, der im Sterben liegt.Ein Gestaltwandler, der zum Beschützer seiner Welt werden muss.Eine junge Frau, die nicht ahnt, dass sie die einzige Erbin eines Thrones ist, der bald in gefährliche Hände fallen wird Alice schwebt im siebten Himmel. Sie ist glücklich verliebt, lebt mit dem Mann ihrer Träume gemeinsam in London und eröffnet bald ihr eigenes Café. Ihr Leben verändert sich schlagartig, als sie einen Tag vor der Eröffnung entführt wird und wenig später in der kargen Winterlandschaft des Königreiches Wynterhaav erwacht. Die eine Hälfte des Landes will ihren Tod, die andere sie vor den Altar führen.Ihrem Beschützer Rodin bleibt nur eine Möglichkeit, um sie und damit seine Heimat und ihre Bewohner zu retten. Er muss ein gefährliches Ritual vollziehen, das für ihn alles verändern wird Teil 1: Hinter dem SchleierTeil 2: *folgt*
Autor
Ich schreibe was, ich selbst gern selbst lese und würde mich vermutlich e-her in einen Zwerg aus einem Märchen verlieben, als in einen Kerl mit Waschbrettbauch. Vorausgesetzt, der Zwerg hätte spannende Ansichten über das Leben und echtes Selbstvertrauen. Selbstvertrauen ist eine der attraktivsten Eigenschaften, die eine Romanfigur meiner Ansicht nach haben kann. Gib Humor dazu und ich bin verloren. Sollten die Charaktere in meinen Romanen zufällig doch einmal schön sein, ist das hoffentlich nicht der Grund, weshalb sie im Gedächtnis meiner Leser hängen bleiben wer-den, sondern die Art und Weise, wie sie ihre Probleme meistern: Mit Anstandsgefühl, Charme, Mut und einer guten Prise Frechheit.

 

Schlagwörter zu:

Back to Wonderland von Elke Aybar - mit der ISBN: 9783959912396

Back to Wonderland; Drachenmond; Elke Aybar; Fantasy; Hinter dem Schleier; Liebe; London; Magie; Rodin; Romantik, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Back to Wonderland | Buch oder eBook | Elke Aybar

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Back to Wonderland" von Elke Aybar als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: