Loyalität gewinnen () von Sandy Rogers

Loyalität gewinnen
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Mit Empathie, Verantwortung und Großzügigkeit zu wertvollen Beziehungen im Team und mit den Kunden
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

25,99 €*

ISBN-13:
9783956239243
Veröffentl:
2020
Seiten:
248
Autor:
Sandy Rogers
Serie:
Dein Business
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Sind Sie sich sicher, dass Ihre Kunden tatsächlich zufrieden sind? Also nicht einfach nur nicht unzufrieden, sondern wirklich zufrieden, begeistert. Sind Ihre Kunden loyale Fans Ihres Unternehmens, Ihrer Marke? Um heute wirtschaftlich erfolgreich zu sein, reicht es nämlich nicht, dass Ihre Kunden aus Bequemlichkeit oder reiner Gewohnheit bei Ihnen kaufen. Sie müssen das Herz und die Loyalität Ihrer Kunden gewinnen, denn nur dann werden Ihre Kunden zu Ihrem wichtigsten Markenbotschafter, der Ihnen die Treue hält und Sie überall weiterempfiehlt on- und offline. Was aber macht "zufällige" Kunden zu leidenschaftlichen Promotern? Was bringt die Leute dazu, Ihrem Unternehmen oder Ihrer Marke auf lange Sicht treu zu bleiben? Die Experten von FranklinCovey lüften in ihrem neuen Buch die Geheimnisse der Kundenbindung. In einer umfassenden Studie, an der mehr als 1000 Unternehmen und Tausende von Menschen teilnahmen, wurden Beispiele für Unternehmen herausgearbeitet, die sich durch ihren Umsatz und ihre Rentabilität auszeichneten. Die Autoren der Studie haben festgestellt, dass solche Leuchtturm-Unternehmen vor allem dank ihrer loyalen Kunden und der kundenzentrierten Haltung ihrer Mitarbeiter heller leuchten als die Konkurrenz. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie durch einen hervorragenden Kundenservice starke Kundenloyalität aufbauen. Das ist der Schlüssel, um begeisterte Fans zu gewinnen. Loyalität gewinnen zeigt Ihnen praxisnah und umsetzungsorientiert die Prinzipien und Praktiken erfolgreicher, kundenorientierter Mitarbeiter auf, die ihre Kundenbeziehungen pflegen und ihre Umsätze dadurch steigern. Anhand vieler aufschlussreicher Beispiele und praktischer Tools erfahren Sie, wie Sie Empathie, Verantwortung und Großzügigkeit an allen Touchpoints in die Kundenbeziehung einbringen können. Selbst kleine Verbesserungen bedeuten bereits einen großen Gewinn für Ihr Unternehmen.
Autor
Shawn D. Moon hat über drei Jahrzehnte Erfahrung in Führung und Management, Vertrieb und Marketing, Programmentwicklung und Beratungsleistungen. Sein fundiertes Wissen und seine große Erfahrung begeistern andere dafür, durch persönliche Erfolge und Wirksamkeit zu Führungspersönlichkeiten zu reifen. In seiner Rolle als Executive Vice President bei FranklinCovey ist er verantwortlich für die Betreuung der Großkunden, die Umsetzung von Führungslösungen sowie die Aufsicht der Vertriebsleistung und Kundenbindung. Sandy Rogers ist Bestsellerautor, Speaker und Managing Director Loyalty Practice bei FranklinCovey. Zuvor war er Senior Vice President bei Enterprise Rent-A-Car. Während seiner 14-jährigen Tätigkeit leitete Sandy den Turnaround des Betriebs in London und führte die Teams, die die Marketingstrategie und die Verbesserung des Kundendienstes in allen Niederlassungen von Enterprise entwickelten. Zuvor war er im Marketing bei Apple und bei P& G tätig. Er ist Absolvent der Duke und Harvard Business School. Sandy Rogers ist einer der profiliertesten Denker zum Thema Kundenbindung. Er hilft seinen Kunden, ihre Sichtweise auf das Thema zu verändern, und hilft ihnen, ihr Unternehmen darauf auszurichten, treue Kunden auf Lebenszeit zu gewinnen. Leena Rinne ist Vice President of Consulting bei FranklinCovey. Sie arbeitet seit über 13 Jahren im Unternehmen und hat mit hunderten Organisationen zusammengearbeitet, um Führungskräfte zu entwickeln. Leena hat einen Master in Wirtschaftswissenschaften von der University of Utah. Sie ist Mitautorin des Wall-Street-Bestsellers "The 5 Choices" ("Die 5 Entscheidungen", GABAL 2016).

 

Schlagwörter zu:

Loyalität gewinnen von Sandy Rogers - mit der ISBN: 9783956239243

Anbieter; Arbeit; Arbeitsmoral; Bequemlichkeit; Beschäftigte; Bindung; Bonus; Bonusprogramm; Dienstleistungen; Digitalisierung; Druck; Emotionen; Empathie; Empfehlung; Erfahrung; Erfolg; Firma; Führung; Führungskraft; Gewohnheit; Huddle; Kaufentscheidung; Kunde; Kunden gewinnen; Kundenbeziehung; Kundenbeziehung aufbauen; Kundenbeziehung pflegen; Kundenbindung; Kundenempfehlung; Kundengespräch; Kundenloyalität; Kundenservice; Kundentreue; Kundenzufriedenheit; Leidenschaft; Loyalitätsführerschaft;, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Loyalität gewinnen | Buch oder eBook | Sandy Rogers

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Loyalität gewinnen" von Sandy Rogers als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: