Elfenzeit 8: Lyonesse () von Uschi Zietsch

Elfenzeit 8: Lyonesse
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

6,99 €*

ISBN-13:
9783946773320
Veröffentl:
2021
Seiten:
452
Autor:
Uschi Zietsch
Serie:
8, Elfenzeit
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Das Ende aller Welten naht!Ragnarök wurde abgewendet, aber damit ist das Gleichgewicht längst nicht wiederhergestellt. Das Zeitgefüge gerät immer mehr ins Schwanken, die Grenzen zwischen den Welten werden zusehends durchlässiger und ermöglichen unheilvollen Wesen und sogar Geistern den Zutritt zum Zentrum der Neun: der Welt der Menschen.Während die Dunkle Königin Bandorchu sich zum letzten Krieg gegen die Anderswelt rüstet, schickt sie Boten aus, um eine Spur ihres Getreuen, des Mannes ohne Schatten, zu finden. Seit der verhängnisvollen Schlacht auf Island wurde er nicht mehr gesehen. Ist er endgültig vernichtet worden? Oder ist sein Schatten auf der Suche nach ihm durch die Zeit unterwegs?Ein anderer ist von Island entkommen: Alebin/Darby O'Gill, der mörderischste aller Elfen, und er sinnt auf entsetzliche Rache. In Lyonesse, einem magischen Reich Großbritanniens, will er sich auf die Vernichtung und Zerstörung der Anders- und der Menschenwelt vorbereiten und den Untergang der Zeiten beschleunigen Zwei umfangreiche Romane in einer Ausgabe Spannung pur!Geh mit auf die große Reise um die Welt, lerne berühmte Städte kennen, springe von Kontinent zu Kontinent und erfahre die wahre Geschichte der vielen mythischen Helden, Götter und Schöpfer.Band 8 von 10 der größten Urban-Fantasy-Saga.

 

Schlagwörter zu:

Elfenzeit 8: Lyonesse von Uschi Zietsch - mit der ISBN: 9783946773320

Drachen; Edda; Elfen; Elfenzeit; London; Magie; Merlin; Paris; Romantik; Spannung; Urban Fantasy, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Elfenzeit 8: Lyonesse | Buch oder eBook | Uschi Zietsch

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Elfenzeit 8: Lyonesse" von Uschi Zietsch als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: